Rottaler Schreibwerkstatt

Du sitzt vor einer Bewerbung und findest nicht die richtigen Worte? Du hast das Gefühl, Deine Homepage könnte ein paar wirklich gute Texte vertragen? Du würdest gern mal einen Liebesbrief schreiben, weißt aber nicht, wie Du anfangen sollst? Du möchtest Deine Produkte verkaufen, Dir fehlt aber noch ein echt knackiger Werbetext? Du hast bereits einen Text geschrieben, bist Dir aber nicht sicher, ob das nicht noch besser ginge?

Dafür gibt es die Rottaler Schreibwerkstatt. Wann immer Du um Worte ringst – ich stehe Dir gern zur Seite! Ich verfasse Texte aller Art, lese Korrektur und verpasse Deinen Werken den letzten Schliff. Und das schnell, unkompliziert und kompetent. Die Preise vereinbare ich individuell mit Dir, sie gestalten sich je nach Umfang Deines Auftrags.

In der Rottaler Schreibwerkstatt werden

  • Briefe
  • Artikel
  • Bewerbungsanschreiben
  • Texte für Homepages
  • Werbetexte

verfasst sowie

  • Texte aller Art
  • Hausarbeiten
  • Bachelor- und Masterarbeiten

Korrektur gelesen.

Kontaktiere mich