Das Rottaler Gsichter Magazin

Print ist das neue Digital! So dachte ich damals, als als ich am 1. Juli 2019 das erste ROTTALER GSICHTER MAGAZIN herausbrachte. Insgesamt wurden es neun Ausgaben – die letzte erschien im Sommer 2022. Ich freue mich immer noch sehr darüber, wie beliebt das gedruckte MAGAZIN bei den lieben Leserinnen und Lesern war. Die Entscheidung, keine weitere Ausgabe zu drucken, habe ich mir nicht leicht gemacht. Der große Aufwand ohne einen Verlag im Rücken, der geringe Gewinn sowie die aktuelle Lage im Print-Bereich haben mich aber dazu gezwungen. Den Kompromiss, ein sehr werbelastiges Blatt, das natürlich mehr eingespielt hätte, wollte ich nicht eingehen. Somit war das MAGAZIN ein lehrreiches Experiment für mich, das ich nicht missen möchte. Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben – allen Portraitierten, allen Werbekund:innen, allen Mitwirkenden!

Wer noch eine kostenfreie Ausgabe haben möchte, schreibt mir gerne eine E-Mail an servus@rottalergsichter.de.