Werben auf Rottaler Gsichter

Im Onlinemagazin “Rottaler Gsichter” präsentiere ich Portraits in Text und Bild von Rottaler Firmen sowie Privatpersonen. Denn ich bin mir sicher: Jeds Gsicht hod a Gschicht und jeder hat eine Geschichte zu erzählen, die andere hören wollen. Menschen interessieren sich für Menschen. Das ist im Rottal nicht anders als im Rest der Welt. Meine Portraits zeigen, wie vielfältig Lebensentwürfe sein können – kein Mensch ist wie der andere. Alle gehen ihren eigenen Weg. Das soll meine Leser gleichermaßen begeistern und ermutigen. Die Rottaler sind kein Menschenschlag, den man in eine Schublade stecken kann – die Rottaler sind vielseitig, weltoffen und liebenswert.

Meine Firmenportraits sind alles andere als Nullachtfuchzehn. Nackte Zahlen sind langweilig – ich werde lieber persönlich: Der Geschäftsführer erzählt Anekdoten aus dem Firmenalltag, der Azubi schwärmt von den Vorzügen seines Chefs und ein virtueller Rundgang gibt spannende Einblicke in die Geschichte des Unternehmens. Auf diese Weise entsteht nach und nach eine Übersicht über die Rottaler Firmenlandschaft – vom Kleinstunternehmer über den soliden mittelständischen Betrieb bis hin zur großen Firma.

Davon profitierst auch Du. Ich gebe Dir die Möglichkeit, Dein Unternehmen individuell, persönlich und greifbar zu präsentieren. Dein Portrait ist Deine ganz eigene, Deine ganz besondere Visitenkarte: Bei Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchenden hinterlässt Du damit garantiert einen bleibenden Eindruck. Die Portraits werden nach der Veröffentlichung über meine Social-Media-Kanäle gestreut. Aktuell sind mehr als 5.000 Facebook-Fans gespannt auf Deine Geschichte.

Zur Anmeldung